Vertrauen Sie den Experten…

Strategisches Investment in Handelsimmobilien
für langfristigen Vermögensaufbau

…vertrauen Sie Handels-Immobilien Schubert!
pull-down
Das renditestarkeImmobilienPortfolio

von HANDELS-IMMOBILIEN SCHUBERT

Handelsimmobilien

Wohn-, Büro-,

Geschäftshäuser

Gewerbe, Logistik,

Schnellrestaurants

Sozialimmobilien

Kitas, Pflege etc.

EXPO Real Nachlese

Positiv formuliert: Endlich wieder, die Expo Real 2021 war trotz erheblichem Rückgang der Besucherzahlen eine wichtige Messe,  weil sie – trotz auch manchmal zu sehenden Greenwashings – vor Augen geführt hat, dass die großen Zukunftsaufgaben – Klimakatastrophen, Digitalisierung,  durch Corona noch forcierte Teilung der Welt in Reiche und sehr Arme – nur durch gemeinsame Kraftanstrengungen, quer durch alle Bereiche, bewältigt werden können. Dazu braucht die Branche traditionell eigene Definitionen, „übersetzt“  die Anliegen von Fridays for Future in den Branchenjargon: ESG (Environment, Social, Governance).

Gerade im Bereich Umweltzerstörung und Klimawandel hat die Branche gewaltiges Veränderungs-Potenzial, im Guten wie im Schlechten. Es gibt viel zu tun und Schwerpunkte zu setzen, was zwar noch nicht bei allen angekommen ist.  Aber gerade in den EXPO Real Foren wurde ausgesprochen, dass dem Immobiliensektor eine entscheidende Bedeuung zukommt. Hilfreich für entsprechende Investitionen, die Zinsen bleiben voraussichtlich noch eine Weile niedrig und insofern gab es durchaus Aufbruchstimmung, gerade im Sektor Stadt- und Quartiersentwicklung, Senioren- und HelthCare sowie Logistik.

Unser Bereich der Handelsimmobilien und Einzelhandels-Mieterpräsenz war allerdings deutlich unterrepräsentiert. Die zeitgleich statt findende Anuga in Köln (70.000 Besucher, Aussteller aus 98 Ländern) war für den Handel wohl die wichtigere Messe. Nur 2 Handels-Konzerne waren Aussteller und auch hier mit reduzierter Belegschaft. Es gab einfach keine spektakulären Großprojekte zu vermelden. Aus Erfahrung können wir bestätigen: die Branche konzentriert sich auf das Tagesgeschäft  und da gibt es ja auch viel zu tun in Sachen ( u.a. ökolgischer) Modernisierung.
Wir stellen fest: wenig Angebot, nach wie vor starke Nachfrage! Preise stabil hoch bis steigend, Blasengefahr eher durchgängig nicht absehbar. Für mehr Infos Schubert fragen…

Unsere jahrzehntelange Erfahrung ist nur einer der Gründe, warum sie mit uns zusammenarbeiten sollten.

Ständig ca.30 attraktive Handelsimmobilien deutschlandweit im Angebot

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Previous slide
Next slide
UnsereEmpfehlungsformel!

Expertise, Diskretion und Engagement

Individuelle

Beratung

Nachweis/

Vermittlung

Diskretes und

engagiertes Verhandeln

Objekt-/ Standort

Begutachtung

Neue Deals und berechtigter Optimismus

Immobilien sind eine prozyklische Assetklasse, Mieten und Kaufpreise steigen im Konjunkturzyklus; Handels-Immobilien folgen eigener, nachhaltiger Logik, schließlich ist Nahversorgung jederzeit im Sinne aller, daher auch die langfristigen Mietverträge mit Konzernmietern. Es werden jedoch nur wenige, der Nahversorgung, dienende Immobilien angeboten: so steigt die Nachfrage nach diesen bestandskräftigen Immobillien weiter.

Jetzt anrufen...

Sie möchten mehr über unser Brandschutz-Leistungsportfolio erfahren?
Rufen Sie uns an Tel. 0341 91880 450 oder senden Sie uns eine E-Mail.

Unsere Rufnummer:

... oder mailen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt schnell finden!

Die Seite durchsuchen